Unser Firmenstandort

Bis Mitte 2020 waren wir als Unternehmen in Dieburg ansässig. Aus Platzgründen mussten wir unser eigenes Bürohaus im Sommer 2020 verlassen und zogen im Juni nach Roßdorf. Im Mai 2023 stand dann erneut ein Umzug an. Nun befinden wir uns, als F&R Projektbau GmbH, gemeinsam mit der Riedl Bau GmbH sowie der FRED energie GmbH in unserem neuen Geschäftsgebäude in der Heinz-Friedrich-Straße 7. Um uns herum wächst und gedeiht das Neubaugebiet "Im Münkel" und wir beobachten jede Veränderung mit Spannung. Wir freuen uns ein Teil dieses Gewerbegebietes und ein Teil von Roßdorf, als wachsendem und interessantem Standort zu sein.

In unserem neuen Gebäude und in der Halle haben weitere Firmen ein neues Zuhause gefunden. So finden Sie bei uns in der Heinz-Friedrich-Straße zudem:

www.metz-galabau.de

www.sscale.de

www.sksportsclub.de

www.88-grad.de

www.steuerberatung-schwarz.eu (Ab Mitte 2024)